FILMMODELS MODELS FÜR FILM UND MUSIKVIDEOS

Geraldine

 

Alter:

Haarfarbe: blond

Größe (cm): 175

BH Größe: 70 C

Gewicht (kg): 54

Augenfarbe: grün

Körpermaße (Brust - Taille - Hüfte): 86 - 60 - 88

Schuhgröße: 39

Piercings: nein

Tattoos: nein

Musikgeschmack: various

Ort: Velbert

Land: Deutschland

BUCHEN

Buchungsnummer: 1-0040

Gesprochene Sprachen:

deutsch, englisch, französisch, spanisch

 

Sonderaufnahmebereiche:

Tanz: vielleicht

Bademode: ja

Dessous: ja

Teilakt: ja

 

Einsatzgebiet: weltweit

Referenzen / Fakten:

 

Hallo, Name ist Geraldine ich bin ein sehr aufgeschlossener, kontaktfreudiger und engagierter Mensch, habe Erfahrung im Messe Bereich, als Model und auch als Grid Girl bin ich erprobt. Seit Jahren arbeite ich immer wieder als Hostess und Grid Girl, unteranderem stand ich auch schon in Australien bei V8 Rennen und dem Motogp auf dem grid. Zudem habe ich über zwei Jahre im Englisch sprachigem Ausland gelebt und gearbeitet, weshalb ich mit gutem Gewissen behauten kann, das mein englisch fließend ist. Bei Moderationen auf Messen, Musikwettbewerben und Gewinnspiel Aktionen konnte ich ebenfalls an Erfahrung sammeln und weiß, wie man vor Publikum spricht. Ich spreche 4 Sprachen - deutsch, Muttersprache - englisch, fließend - spanisch, Schulniveau - französisch, Schulniveau

 

Momentan Studiere ich Medizin.

 

Hostesseeinsätze:

-Reifen Messe

-Electronica

-IAA

-Motorradmesse Dortmund

-Essen Motorshow

-Genfer Autosalon

-Bauma

-Interbride

-TrauDich

-Beauty

-Fibo

-IDS ...

 

Grid Girl Einsätze:

2012: V8 Rennen - Ganz Australien (Monster Energie, Jim Bean, Liquit Moly) Formel1 Melboune MotoGP - Philip Island

2013: V8 Rennen - Ganz Australien Formel1 Melboune MotoGP - Philip Island Formel1 Singapur

2015: DTM GTMasters MotoGP Truck Grandprix Oldtimer Grandprix